Hypoallergenes alkoholfreies Aftershave - No.1

17,00 € 43,00 €
Bewertungen werden geladen...
  • Hypoallergenes alkoholfreies Aftershave - No.1

Hypoallergenes alkoholfreies Aftershave - No.1

17,00 € 43,00 €
Bewertungen werden geladen...

Weißer Lotus Anti Aging Aftershave Nr. 1

Bist du bereit für jüngere, glattere Haut? Dann probieren Sie unseren Natural Anti-Aging Aftershave. Dieser natürliche Aftershave ist alkoholfrei. Verwenden Sie täglich Alkohol auf Ihrer Haut...

umfassende Beschreibung
  • Beschreibung
  • Technische Daten
  • Bewertungen
  • Versand & Retouren

Weißer Lotus Anti Aging Aftershave Nr. 1

Bist du bereit für jüngere, glattere Haut? Dann probieren Sie unseren Natural Anti-Aging Aftershave. Dieser natürliche Aftershave ist alkoholfrei. Die tägliche Einnahme von Alkohol auf der Haut ist eine der häufigsten Ursachen für vorzeitige Faltenbildung.

Das Anti Aging Aftershave ist ein Gesichtsöl für Männer. Es verwendet Parfümöle, die Ihre Haut nähren und schützen, ohne sie auszutrocknen wie ein Stück alter Baumrinde.

Es ist lösungsmittelfrei und hypoallergen. So beruhigt es die Haut und hält Ihr Gesicht glatt und geschmeidig. In der Tat werden die Inhaltsstoffe unserer natürlichen Rasierwasser seit Tausenden von Jahren von gutaussehenden Männern sicher verwendet!

Das White Lotus Anti Aging Aftershave ist einzigartig. Es bietet einen männlichen, natürlichen Duft...und ist überhaupt nicht überwältigend. Es hat einen leichten holzigen Duft mit einem Hauch von Würze - ideal für junge Männer. Und es ist alkoholfrei für jüngere Haut!

Und es ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis: Nach dem Rasieren wird eine kleine Menge Öl und viel billiger Alkohol von der Stange verwendet. Dies bedeutet, dass Sie im Laufe der Monate viele Flaschen durchlaufen. Eine Flasche unseres Produkts hält lange, da es aus reinen Parfümölen besteht. Es ist wirklich ein erschwinglicher Luxus!

Normale Aftershaves verwenden Alkohol und andere ungesunde Lösungsmittel, um die teuren Öle zu verdünnen, die Duftstoffe liefern. Diese Lösungsmittel trocknen die Haut aus und führen zu frühen Zeichen der Hautalterung. Alkohol verbrennt auch die Haut nach der Rasur und kann bei manchen Menschen zu Rötungen und Allergien führen.

Aber unser natürlicher Aftershave verwendet reine Parfümöle, die auf der Haut viel länger halten als alkoholbasierte. Dies ist perfekt für lange Tage oder... noch längere Nächte.

Ihr Partner wird es lieben. Keine zehn Minuten übermütigen Geruchs mehr, gefolgt von nichts für den Rest der Nacht!

Die White Lotus-Reihe verwendet nur reine natürliche Öle, die den Duft liefern. Auf diese Weise wurden traditionelle Parfümöle für Männer traditionell in Ägypten und anderen alten Kulturen angewendet. Sie wissen also, dass sie seit Tausenden von Jahren getestet wurden und sich als sicher und wirksam erwiesen haben.

BITTE BEACHTEN SIE: Parfümöle werden auch "Attaröle" genannt.Sie sollten nicht mit ätherischen Ölen verwechselt werden, die durch Dampf bei höheren Temperaturen gewonnen werden und einen Großteil des subtilen Duftes schädigen.

Dieser ganz natürliche Aftershave wird mit einem leichten Holzduft kreiert und ist ideal für diejenigen, die Düfte im Stil von Issey Miyaki mögen.

Vegane Gesellschaft genehmigt

Kopfnoten Yuzu (Japanische Zitrone), Zypresse, Koriander, Mandarine, Muskatellersalbei, frische Eisenkraut, Herznoten Blaue Seerose, Muskatnuss, Safran, Bourbon-Geranie, Ceylonischer Zimt, Basisnoten Tabak Amber, Indisches Sandelholz, Haitianisches Vetiver, Cypriol

Kopfnoten Yuzu (japanische Zitrone), Zypresse, Koriander, Mandarine, Muskatellersalbei, frische Eisenkraut, Herznoten Blaue Seerose, Muskat, Safran, Bourbon-Geranie, Ceylonischer Zimt, Basisnoten Tabak Amber, Moschus, indisches Sandelholz, haitianisches Vetiver, Cypriol 40 ml reine Parfümöle in einer praktischen Pumpsprayflasche.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Bewertung schreiben

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen in Großbritannien. EU- und internationale Bestellungen 10,00 € für Kurierversand.

Hypoallergenic Alcohol Free Aftershave - No.1

£19.00 £38.00
Loading reviews...
  • Hypoallergenic Alcohol Free Aftershave - No.1

Hypoallergenic Alcohol Free Aftershave - No.1

£19.00 £38.00
Loading reviews...

White Lotus Anti Aging Aftershave No. 1

Are you ready for younger, smoother skin? Then try our Natural Anti-Aging Aftershave. This all natural aftershave is alcohol free. Using alcohol on your skin daily is one...

Full Description
  • Description
  • Technical Specs
  • Reviews
  • Shipping & Returns

White Lotus Anti Aging Aftershave No. 1

Are you ready for younger, smoother skin? Then try our Natural Anti-Aging Aftershave. This all natural aftershave is alcohol free. Using alcohol on your skin daily is one of the leading causes of premature wrinkling.

The Anti Aging aftershave is a face oil for men. It uses perfume oils that nourish and protect your skin without drying it out like a piece of old tree bark.

It is free of solvents and is hypoallergenic. So it soothes the skin, keeping your face smooth and supple. Indeed, the ingredients in our all natural aftershaves have been used safely by handsome guys for thousands of years!

The White Lotus Anti Aging Aftershave is unique. It provides a masculine, natural fragrance...and isn’t overpowering at all. It has a light woody fragrance with a hint of spice—ideal for young men. And it is alcohol free for younger skin!

And it’s an excellent value: off-the-shelf aftershave uses a tiny amount of oil and a lot of cheap alcohol. This means you go through many bottles over the months. One bottle of our product will last you a long time as it uses pure perfume oils. It truly is an affordable luxury!

Normal aftershaves use alcohol and other unhealthy solvents to dilute the expensive oils that provide fragrance. These solvents dry out the skin and lead to early signs of aging. Alcohol also burns the skin after shaving and can lead to redness and allergies in some people.

But our natural aftershave uses pure perfume oils that last much longer on the skin than alcohol-based ones. This is perfect for long days or... even longer nights.

Your partner will love it. No more ten minutes of overbearing smell followed by nothing for the rest of the night!

The White Lotus range uses only pure natural oils that supply the fragrance. This is the way traditional perfume oils for men were traditionally applied in Egypt and other ancient cultures. So you know they have been tested and proven safe and effective for thousands of years.

PLEASE NOTE: Perfume oils are also called “attar oils.” They should not be confused with “essential oils” which are obtained through steam at higher temperatures damaging much of the subtle fragrance.

This all natural aftershave is created with a light woody fragrance and is ideal for those who like fragrances in the style of Issey Miyaki.

Vegan Society Approved

Top Notes Yuzu (Japanese Citron), Cypress, Coriander, Mandarin, Clary Sage, Fresh Verbena, Middle notes Blue Water Lily, Nutmeg, Saffron, Bourbon Geranium, Ceylonese Cinnamon, base notes Tobacco Amber, Indian Sandalwood, Haitian Vetiver, Cypriol

Top Notes Yuzu (Japanese Citron), Cypress, Coriander, Mandarin, Clary Sage, Fresh Verbena, Middle notes Blue Water Lily, Nutmeg, Saffron, Bourbon Geranium, Ceylonese Cinnamon, base notes Tobacco Amber, Musk, Indian Sandalwood, Haitian Vetiver, Cypriol 40mL of pure perfume oils in a convenient pump spray bottle.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Free delivery on all UK orders. EU and International orders £8.50 for courier shipping.